Die besten WhatsApp Sprüche

Dies sind Beiträge unserer User. Möchtest Du auch Beiträge verfassen, so melde Dich bitte hier an.
Beitrag des Users jessijey

Sicher kennst auch du das: Du würdest gerne deinen WhatsApp-Status mit einem flotten Spruch versehen, doch fällt dir gerade einfach kein passender ein.

Oft ist man eben nicht in der richtigen Stimmung oder hat absolut keine Idee. Das macht aber nichts, denn Sprüche gibt es ja genug, man muss nur wissen, wo diese stehen. Wir haben die besten Sprüche für dich gesammelt, such dir einfach einen aus!

Wie soll der passende Spruch sein?

Dein WhatsApp-Spruch soll mal ein bisschen lustig, mal ein bisschen bissig und manchmal auf einfach nur ehrlich sein? So wissen deine Freunde jederzeit, in welcher Stimmung du gerade bist und wie es dir geht.

Vielleicht fallen dir ja auch selbst ein paar Sprüche ein, nachdem du folgende Statusmeldungen gelesen hast:

Freche Sprüche

Ich bin nicht müde – nur im Energiesparmodus.

Ich sehe durchaus durch aus.

Dieser Nutzer hat Sie blockiert.

Lieber ein Frosch im Hals als überhaupt kein Frühstück.

Flotte Sprüche

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Ich kam, sah – und vergaß, was ich eigentlich machen wollte.

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.

Es gibt niemals eine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Wehmütige Sprüche

Die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh, deshalb lügen wir.

Die Zeit heilt keine Wunde, man gewöhnt sich nur an den Schmerz!

Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte!

Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben.

Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.