Clash of Clans runterladen

Dies sind Beiträge unserer User. Möchtest Du auch Beiträge verfassen, so melde Dich bitte hier an.
Beitrag des Users Jacko5

Wer ein Fan von Clash of Clans ist und sich das iOS-Game für iPhone, iPod-Touch oder iPad schon geholt hat, es aber auch am PC oder Mac spielen möchte, ist hier genau richtig.

Das Spiel

Im Spiel baust du dein eigenes Dorf auf und schützt es mit einer Festung.

Diese gilt es natürlich zu verteidigen, mit Spielern weltweit kämpfst du um Punkte.

Du kannst dich auch mit passenden Spielern auf der ganzen Welt zusammentun, gemeinsam erreicht ihr womöglich viel mehr.

Du wirst staunen, was dir zur Verteidigung deiner Festung alles zur Verfügung steht.

Am PC oder Mac spielen

Damit du das Spiel auch an deinem Rechner zocken kannst, haben wir eine tolle Lösung gefunden.

Lade dir einfach den BlueStack App Player aus dem Netz auf deinen Rechner und hol dir darüber das Spiel auf deinen PC oder Mac.

Android-Apps nutzen

Mit dem App-Player BlueStacks ist das Spielen auf dem PC oder Mac sehr einfach. Lad dir die App runter und leg los.

Einfach auf den Download-Link klicken, dann das Programm starten und nach der passenden App suchen, die du gerade brauchst.

Somit kannst du jedes Spiel nicht nur auf dem Smartphone oder Tablet, sondern auch auf dem Rechner spielen. Und das Beste: Der BlueStack Player ist gratis.

Achtung: Beta-Phase

Solange sich das Programm noch in der Beta-Phase befindet, kann es passieren, dass es ab und an mal abstürzt.

Du kannst es aber jederzeit neu laden und starten. Lass dich nicht davon abhalten!